Dienstag 13.09.2022 — 20:00 Uhr

Elbphilharmonie Hamburg Großer Saal

Benedict Wells und Thees Uhlmann: „Bruce, der Tod und wir“
Ein Lesungskonzert mit dem Danke für die Angst–Trio

(c) Roger Eberhard. Ingo Pertramer

Tickets

Preis: 49 / 43 / 32 / 16 / 10€

„Musik“, schrieb der Musiker und Autor Thees Uhlmann in seinem Roman „Sophia, der Tod und ich“, „ist das Telefon Gottes, mit dem er uns anruft, um zu sagen, dass er an uns denkt.“ Für Benedict Wells („Becks letzter Sommer“, „Hard Land“) ist Musik Inspiration für sein Schreiben - für jeden seiner Romane erstellt er eine passende Playlist.

Die beiden Autoren-Kollegen werden mit „Bruce der Tod und wir“ für Harbour Front Sounds einen Abend voller Musik und Literatur auf die Bühne des Großen Saals bringen.

 

Harbour Front Sounds ist eine Kooperation mit der Elbphilharmonie. 

 

Mitwirkende

Danke für die Angst - Trio
Thees Uhlmann
Benedict Wells

Elbphilharmonie Hamburg Großer Saal

Platz der Deutschen Einheit - 20457 Hamburg